Dunkelheit?

7 Antworten

Eindeutig von einem Dämon besessen - geht zu deinem Hausarzt und lasse dich an einen Exorzisten überweisen....der regelt das dann

Hallo Gollum, 👋

Was hat es zu bedeuten wenn ich die "Dunkelheit" mag?

das bedeutet nichts besonderes, außer,

dass du die Dunkelheit magst.

Die Nacht, das Mysteriöse, das Okkulte, das Verbotene?

Quatsch.

Es gibt keinen Zusammenhang zwischen der

Nacht und etwas angeblich Mysteriösen,

Okkulten, oder Verbotenen.

Außer in der Fantasie, oder Einbildung.

Heisst, dass ich bin verrückt geworden,

Nein.

und oder einem Dämon verfallen?

Nein, es gibt keine Dämonen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

es heißt du magst, nicht mehr und nicht weniger

Meine lieblingszeit von ganzen Tag ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ich liebe die Stille der Nacht. Ich genieße Richtig das leise rauschen der Stille der Nacht in meinen Ohren. es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir meine eigene Arbeitszeiten einteilen. . Ich war mal experimental okkultist . Es gibt auch Mysterien die ich interessant finde. Ich empfehle dir Mythen Metzger auf Youtube .

Nein du bist nicht befallen oder verrückt. Es gibt Nachttypen und Tagtypen ich bin eher der Nachttyp weil es angenehmere Luft ist und einfach viel entspannter ist und weniger Leute draußen sind. Vielleicht bist du ja Introvertiert oder findest dunkelheit einfach angenehmer als Helligkeit