Guten Morgen ich habe heute die ganze Nacht von einem Mädchen geträumt dass ich sehr mag was hat das zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du "die ganze Nacht" von ihr geträumt hast, hat es sich vermutlich nur um wenige Sekunden bis sehr, sehr wenigen Minuten gehandelt. 

Das Geträumte kommt dir vor wie Stunden, obwohl es ein extrem kurzer Zeitraum war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaterWids
23.12.2015, 09:28

Haste auch Inception geschaut? :D

1
Kommentar von derfragendeMat
23.12.2015, 09:32

Ich glaube nicht, dass hier die Zeit interessiert, sondern das Warum.. und das hat dandy100 gut erklärt.

0
Kommentar von WaterWids
23.12.2015, 09:37

Bester Mann ey 👊

1

Du wirst dich in sie verguckt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast du dich in sie verliebt! Villt vermisst du sie ja, denn wenn man von einer gewissen Person träum heißt es meistens, dass du sie vermisst! :) viel Glück euch beiden! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imika22
24.12.2015, 14:21

Danke :)

1

Vielleicht ein Zeichen das ihr bald zusammen kommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imika22
23.12.2015, 09:25

Haha ja das wäre schön :D

0

In Träumen spiegelt sich das wider, womit man in seinem Inneren beschäftigt ist - offensichtlich interessiert Dich dieses Mädchen und deshalb träumst Du von ihr - ist doch irgendwie glasklar, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?