Warum trage ich so viel Dunkelheit in mir?

5 Antworten

Glaub mir jeder hat solche Dämonen

He who looks at the abbys sees nothing but the reflection of his own character.

Das besprichst Du wohl besser mit einem Psychologen, bzw. Psychotherapeuten, die können Deine Probleme analysieren und Dir womöglich auch helfen.

Gutefrage.net ist nicht der richtige Ort, um Deinen psychischen Unpässlichkeiten abzuhelfen.

Lass mal das mit deinen Dämonen.

Dämonische Aktivitäten finden so nicht statt.

Wohl eher leidest du unter einem Trauma bzw einer Psychischen Erkrankung die du mit Dämonen versuchst zu erklären.

Geh zu einem Psychologen , die können dir als einzige aus dieser Lage helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bist Du einfach nur ein unsympathischer Typ. Aber natürlich ist es angenehmer, sich mit Dämonen und Traumata rauszureden, das kann ich verstehen.

Und, sei frohen Mutes, ich bin viel bösartiger als Du.

Melde dich bei deinem Arzt er kann dich zu stellen weiterleiten die dir Helfen können.