Wie verschicke ich eine Jacke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

also es ist besser die Jacke in einem festen Katon und ordentlich zusammengelegt zu verschicken grade wegen der Jahreszeit und der nässe draussen.

Falls du keinen Katon hast kannst du diese in der Regel in einer Postfiale kaufen musst halt nur gucken wie groß du den brauchst.

Dann gibt es solche Zettel wenn du eh schon in der Post bist da. Ansonsten das deutlich einfache (sofern du einen Drucker hast) ist die Online Frankierung des Pakets. (https://www.dhl.de/popweb/ProductOrder.do;jsessionid)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Ansonsten --> Kommentar

Viele Grüße

Steven

Wenn diu keine Anschrift angbst, woher soll die Post dann wissen wohin damit? Wenn deine neue Jacke mit der "Tüte" gekommen ist kannst du wohl auch deine alte damit versenden. Jacke anständig zusammen legen - in die Tüte - gut zukleben - Anschrift und Absender drauf- ab zum Versand - bezahlen oder vorher schon Marke drauf - fertig. Natürlich solltest du vorher noch mit dem Käufer klären, wie du zu deinem Geld kommst.

wenn sie teuer ist als packet für 6,90 als versichert

die aufkleber kosten nichts die liegen bei der post rum kannszt aber auch am schalter abgeben und den die andresse sagen die mahcen das für dicch

esox05  17.12.2011, 13:10

Aber nur wenn sie Lust haben und die Leute hinter dir weden dann auch alle "Juhu" schreien.

Gernspieler  17.12.2011, 13:14

Eher nicht im Weihnachtsbetrieb, außerdem wer Mode kaufen kann, kann doch auch ein Etikett beschriften?