Wie verliert man amm besten die Gefühle für einen Menschen?

pitri9568  25.07.2023, 20:11

Kannst du nicht mit ihr zusammen kommen?

Luischen490
Fragesteller

Ne sie hat einen Freund und ist heterosexuell

pitri9568  25.07.2023, 20:13

Glaub mir das wird wieder vergehen musst Geduld haben irgendwann lernst du auch jemand anderen kennen etc

Luischen490
Fragesteller

Dankeschön:-)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Engel ♥️♥️♥️

Ich denke mal, ich weiß, von wem die Rede ist. ♥️

Ich würde dir raten, sie mehr als Schwester zu sehen. Ich meine, das tust du schon, aber NUR als Schwester. So hart das auch klingt: du musst es akzeptieren ♥️♥️♥️

Wenn beide hetero sind, dann ist das so, keiner trägt die Schuld. ♥️♥️♥️

Versuche mal auf andere Mädchen zu achten, vielleicht findest du die "Richtige". Auch wenn A. für dich die Richtige zu sein scheint, solltest du nicht die ganze Zeit unglücklich sein, genauso wenig wie A., wenn sie sich Sorgen um dich macht. ♥️♥️♥️

Damit will ich nicht sagen, dass es deine Schuld ist, es ist einfach unglücklich verlaufen, niemand hat etwas in der Situation falsch gemacht. ♥️♥️

Also versuche dich vllt wirklich auf andere zu konzentrieren, so schwer es dir auch fällt. ♥️♥️

Sonst bist du dein Leben lang traurig, und das will keiner (weder A., P., L. deine Eltern oder ich ♥️).

Lysm, vergiss das nicht. ♥️

Ich bin sicher, du schaffst das. ♥️

Luischen490
Fragesteller

Danke für die Antwort mein Engel♥️♥️♥️♥️♥️

A ist für mich auch wie eine (unbiologische) Schwester. Jedoch hsbe ich leider hslt starke Gefühle leider♥️♥️♥️

lymost♥️♥️♥️ (und das weißt du)

Queen156  25.07.2023, 20:57
@Luischen490

Immer gerne Maus ♥️♥️♥️

Aww ♥️ Ja, denkst du, sie bleiben für immer so stark? ♥️♥️

Nööööö lymost ♥️

Luischen490
Fragesteller
@Queen156

Lyy♥️♥️♥️

Ja ich weiß nd ob ich mal jemand anderes lienem kann🥹♥️♥️

lymost♥️♥️

Queen156  25.07.2023, 21:12
@Luischen490

Lyt ♥️♥️♥️

Wie war es bei Aleyna? ♥️♥️♥️

Lymost ♥️♥️♥️

Luischen490
Fragesteller
@Queen156

Lymore♥️♥️♥️

Ich habe Alev irgendwie immernoch mehr geliebt als sie🥹♥️♥️♥️♥️

lymosr♥️♥️♥️

Queen156  25.07.2023, 21:40
@Luischen490

Lymost ♥️♥️♥️

Aww ja ♥️♥️ ich meine, Aleyna hat das auch nicht verdient, aber du kannst nichts dafür ♥️♥️

Lymost ♥️♥️♥️

Luischen490
Fragesteller
@Queen156

Lymost♥️♥️♥️

Ja abet mögen tue ich sie ja noch♥️♥️♥️

lymost♥️♥️♥️

Queen156  26.07.2023, 20:33
@Luischen490

Lymost ♥️♥️♥️

Ik, aber sie hat dich safe total geliebt ♥️ aber niemanden trifft die Schuld ♥️♥️♥️

Nö lymost und danke für den Stern, hübscher Engel ♥️♥️♥️♥️♥️

Es gibt einen lustigen Effekt im Leben. Wollen wir keine Gefühle haben, lassen sie uns nicht los. Lassen wir sie zu und wollen wir sie behalten, verschwinden sie schnell.

Versuch dir einfach einzugestehen, das es okay ist sie zu lieben, aber vergiss dabei nicht dich selbst zu lieben, damit du dich nicht in einer Spirale verlierst. Nimm physischen oder auch psychischen Abstand, falls es dir helfen sollte besser damit klar zu kommen. Konzentrier dich auf dich selbst, versuch zufriedener zu werden und es ergibt sich irgendwann von selbst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der beste weg ist:

Lerne jemand anderen kennen

Akzeptiere und erlaube dir, deine Gefühle zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeit, etwas Abstand und Geduld. Beschäftige dich mehr mit anderen Menschen.

Luischen490
Fragesteller

Auf Abstand gehen kann ich nicht. Sie ist meine beste Freundin und wir hsbem so ein tolles Verhältnis. Ihr könnte ich das such nicht antun:/

Anonym20867  25.07.2023, 20:14
@Luischen490

Bis darauf dass ich hetero bin verstehe ich dich so doll ik bringt dir nichts aber ich fühle mit dir