Wie verhütet ihr?

8 Antworten

Nicht erforderlich sind über 50 und macht Spass ganz ohne

Periodenmathe und Ovulationstests zur Sicherheit wenn ich mir nicht sicher bin^^

Feli2706
Fragesteller

Aber ist das sicher?

Nur Pille - bequemer und sicherer geht nicht

Feli2706
Fragesteller

Wieso bequemer?

sarah3  29.09.2022, 17:48
@Feli2706

Keine fummelei, nichts im Weg, Periode leicht und planbar, schmerzen weg

sarah3  29.09.2022, 17:53
@Feli2706

Und halt das sicherste reversible Verjütungsmittel

Kondom. Das geht immer und man muss ich hoffen, dass das Mädel die Pille genommen hat oder man einen "günstigen Tag" erwischt hat. Mit Kondom ist es mir auch fast angenehmer, weil ich leichter rein komme und das Sperma gleich aufgefangen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kondom.

Pille probiert und miese Erfahrung gemacht. Seither nur noch hormonfrei.