Mit Pille verhüten?

6 Antworten

Hallo, also nach meinen Erfahrungen ziehen sehr viele Männer nicht raus, wenn wir mit der Pille verhüten. Das ist auch überhaupt nicht notwendig, da uns allein die Pille bei korrekter Einnahme bombensicher vor einer unerwünschten Empfängnis schützt.

Jener Teil der Männer, die rausziehen, wenn es ihnen kommt, wird, so vermute ich mal, Angst davor haben, dass wir sie bezüglich (korrekter) Pillenanwendung anschwindeln und sie anschließend lange für ein von ihnen unerwünschtes Kind zahlen müssen.

Es gibt auch genügend männliche Wesen, die es bevorzugen, uns ihren Samen in den Mund oder auf den Körper zu spritzen. Die gehen dann aus diesem Grund vorher aus uns raus. Das ist bei den Männern immer ziemlich verschieden, was sie wollen, und kann man eigentlich nie vorher wissen. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.

Naja, es senkt noch mal die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden. Die Pille schützt ja bei 99% der Fälle. Wenn kein Sperma in die Vagina gelangt, dann muss erst gar nicht geschützt werden und es wäre nur quasi für "den Notfall". Wenn er drinnen kommt, besteht halt eine Wahrscheinlichkeit von 1%, dass sie schwanger wird.

Kann aber auch sein, dass er es einfach mag, sie anzuspritzen

gordiorbi  23.04.2024, 00:15

WTF, Lusttropfen und so, die Wahrscheinlichkeit bleibt immer bei 1% wenn der Penis drin war. Dabei spielt die Zeit Mal gar keine Rolle

SpookyBatwing  23.04.2024, 08:10

Deine Antwort macht mir Kopfschmerzen.

Also ich ziehe nie vorher raus, schon garnicht wenn sie die Pille nimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit man halt sein Sperm ins Gesicht schießen kann oder so

Nichts, denn rausziehen ist dämlich wenn man "verhüten" will