Wie verhaltet ihr euch in/bei Fahrgeschäften?

Wieso sind hier eigentlich so viele pampige Leute? Ist ja schrecklich! Lasst jeden doch genießen, wie er will. Sowas ist weder affig noch sonst was. Wenn es euch so sehr stört, bleibt einfach daheim! 😉

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Ich (m) bin lautlos und genieße still 39%
Ich (w) bin lautlos und genieße still 25%
Ich (m) bin laut und gebe Geräusche von mir 12%
Ich (w) bin laut und gebe Geräusche von mir 12%
Andere Antwort: ... 12%
SANY3000  02.06.2022, 18:12

Leider gibt es hier immer wieder Nutzer, bei denen ich das Gefühl habe, die sind nur hier um zu kritisieren oder andere wegen Nichtigkeiten zu beleidigen.

Mermaid1996
Fragesteller

Ja, das stimmt. Ich verabscheue solche Antworten auch. LG

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich (m) bin laut und gebe Geräusche von mir

Wenn es denn tatsächlich Spaß macht, dann Freudenrufe, kreischen eher nicht. Bei etwas krasseren Fahrgeschäften bleibt dann auch mal die Luft in der Lunge, die will da dann einfach nicht raus 🙃

Ich (m) bin lautlos und genieße still

Solange bis mir nach einigen Fahrten übel ist (oder halt solange die Tageskarte reicht) genieße ich das Spiel der Kräfte. Ruhig.

Finde die Kreischer lustig, machen Stimmung, gehören dazu, sind aber manchmal auch peinlich lustig wie Mr Bean.

Moin!

Ich vertrags heute leider nicht mehr... heißt, mir wird schlecht davon.

Bis vor etwa 5 Jahren war ich ein großer Fan vom "Breakdance" (bei uns auf dem alljährlichen Backfisch-Fest gibt es eine Variante davon, die "Polyp" heißt) - meine das Teil, was sich in alle erdenklichen Richtungen dreht und bewegt.

Auf Achterbahnen bin ich nur als Kind gewesen... später hatte ich immer Schiss vor den Loopings.

Von dem Geschrei habe ich nie was gehalten. Ich verurteile niemanden dafür dass er/sie laut ist... für mancheinen gehörts wohl dazu.

Selber mache ich mich ungern zum Affen - also war ich immer lautlos und stiller Genießer.

greez

C.W.

Mermaid1996
Fragesteller

Bei Breakdancer habe ich voll geschrien, aber nicht weil ich es genossen habe haha.

Bei Achterbahnen bin ich nicht so laut. Da schreie ich eigentlich auch nicht.

Ich (w) bin lautlos und genieße still

Hallo, Mermaid1996.

Da geht es mir genau wie dir🤣👍

Ich fahre alle wilden Fahrgeschäfte, kurioserweise, außer Achterbahn.

Da habe ich als Kind mal schrecklich geweint, und seit der Zeit bekommt mich keiner mehr da hinein.

Aber ansonsten: heidewitzka Herr Kapitän, da wird gelacht und geschrien, was das Zeug hält.

Wie du schon so schön schreibst: da wird alles rausgelassen, was sonst nicht möglich ist.💟🤣😅😂

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ich habe natürlich den falschen Button gedrückt. Natürlich bin ich laut und gebe Geräusche von mir.

Mermaid1996
Fragesteller

Hi, oh da hast du dich vertippt haha. Falsche Option gewählt, liebe Renate. LG!

Renate2804  26.05.2022, 00:01
@Mermaid1996

Oh, was ein Mist. Da muss ich gleich eine Anmerkung beifügen. Aber ich hoffe, es ist nicht schlimm. Und lieben Dank für deine Bewertung.🤣👍

Mermaid1996
Fragesteller
@Renate2804

Die lauten Genießer werden hier schikaniert. Wir lassen uns aber den Spaß nicht verderben, nicht wahr? 😉👍🏻

Renate2804  26.05.2022, 00:06
@Mermaid1996

Aber niemals, wir toben uns aus, aber sowas von..... wer sollte uns das verbieten? Der muss erst geboren werden 🤣👍

Andere Antwort: ...

Ich (m) bin manchmal still und genieße, manchmal aber auch laut und lasse mich vom Moment mitreißen. Wenn ich mit meiner Frau und/oder Tochter fahre, bin ich gerne mal laut, damit sie mehr Spaß dran haben.