Die Eröffnung der Achterbahn Voltron Nevera im Europa Park steht an. Wie wirkt sie sich auf euch aus?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Die Voltron eröffnung ist für nich nicht relevant. 43%
Ich werde auf jeden Fall noch dieses Jahr Voltron fahren! 29%
Ich werde direkt am Eröffnungstag Voltron fahren! 14%
Irgendwann werde ich es mal fahren. 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich werde direkt am Eröffnungstag Voltron fahren!

Mein Bruder ist sehr gut mit der Familie Mack befreundet und durfte deshalb die Voltron vor kurzem fahren. Laut ihm ist sie sehr gut und schön schnell und heftig

Bin jetzt schon auf die Bahn gespannt :-)

Yellow2Smile
Fragesteller

Na dann darf man ja umso mehr gespannt sein.

MrL083012  07.04.2024, 16:01

In der letzten Reihe muss Voltron anscheinend richtig krass sein

Ich werde auf jeden Fall noch dieses Jahr Voltron fahren!

Das ich auf jeden Fall mit ihr fahren möchte. Im Sommer nach den ganzen Ferien werden wir auf jeden Fall zum Europa Park fahren und dann auch darauf gehen.

Wir waren auch im Park als damals die Blu Fire Neueröffnet wurden und da war die Warteschlage sehr lang und wir hatten ewig gewartet und daher warten wir was bis der Andrang ein wenig nachgelassen hat.