Wie verhält sich ein pickme boy?

peace87  07.05.2024, 23:04

Was soll das sein?

2 Antworten

Der Begriff "Pick me" ist ja eigentlich schon relativ selbsterklärend, er probiert sich selber als was besseres darzustellen, in dem er z.B. in deiner Gegenwart oft schlecht über andere Jungs redet, und öfter darüber wie toll er in allen möglichen Dingen ist.
"Pick me" Menschen reden auch wirklich sehr selten schlecht über sich, also auch bei so kleinen Fehlern kommt dann glaube ich nur selten sowas wie :"Ups, mein Fehler".
PS. Sie tuen auch immer so, als wären sie etwas ganz anderes als die anderen, als wären sie super special und mal etwas ganz neues.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi,

ein Pickme Boy möchte sich einfach mit dir für Sex treffen…Habe noch keinen getroffen, denke aber mal der ist das männliche Beispiel für ein Pickme Girl…

LG, TPM

LODR12  07.05.2024, 23:07

shit... wiso werde ich von meiner Klasse so genannt.. von den Mädels??

LODR12  07.05.2024, 23:11
@ThePowerMan

nix.. bin halt eher schüchtern und falle auf weil ich kein neustes ei phone hab oder so neuste klarmottenmarkenscheiß und weite Hosen... das juckt die glaub ich und mir ist sowas sch.. egal :/