Wie verdeckt man am besten Bohrlöcher in einer Wand?

8 Antworten

Es gibt Rauhfaser-reparier-Paste aus der Tube. Für etwa 2,50€ im Baumarkt. Wird weiß, du siehst hinterher absolut nix mehr davon!

Katja1976  28.02.2011, 10:12

Zahncreme geht einfacher bei WEISSER Wandfarbe ;)

Missy538  28.02.2011, 10:18
@Katja1976

Aber das sieht man meiner Meinung nach danach trotzdem noch! Hab da selbst ´ne kleine Studie betrieben ;)

du kannst feuchte taschentücher oder küchentücher zerreissen und dmit die löcher stopfen und glätten. nach dem trocknen tupfst du vorsichtig mit einem farbrest über das loch.

Wenn Du die Farbe angleichen willst, gibt es verschiedene Toner dafür, das kann länger dauern.

Mit Acryl schließen.Auspresspistole und eine Kartusche Acryl hinein.

 - (heimwerken, Wand, Ohrloch)

Spachteln und dann mit der selben farbe wie die wand an der stelle streichen. Sobald sie getrocknet ist, sieht man nichts mehr^^