Über modelwerk kann ich nichts sagen, jedoch ist es bei model management sehr nett, die selektieren stark und nehmen nicht so viele neue mädchen, so dass die sich da im Grunde genommen mehr sorgen müsen um die neuen. Woher hast du die Information über mega?

...zur Antwort

Modelwerk sind gut. Verlasse dich aber nicht nur auf die, berwirb dich bei ein paar guten, da gibt es in hambrug gleichwertige. allerdings bist du bei diesen großen agenturen mit 170 fast schon zu klein, so 4 cm mehr wäre nicht schlecht. Und es ist auch eher unpraktisch, wenn du abnehmen musst, als model sollte man lieber von natur aus shon sehr schlank sein, sonst ist es schwirig, da man immer wieder das Gewicht kontrolieren muss, was auf dauer der Psyche schaden wird. Aber da musst du selbst entscheiden, was du dir zumutest

...zur Antwort

Etwa einen Monat. Kann auch schneller gehen, meistens aber nicht länger. D kannst anrufen und nachfragen, ob die Bewerbung angekommen ist, viele gehen unter, am besten kommt man immer eh gleich vorbei. Allerdings ist das alles eine schwierige sache, ich würde dir ja empfehlen, bei meheren Agenturen eine Bewerbung hinzuschicken, man trifft nämlich nicht immer den geschmack einer agentur, bei vielen Agenturen steigt aber die Chance, dass man für jemanden davon passt.

...zur Antwort

Eher mit 16 als später.ich empfehle no toys, Stars oder Modell pool in Düsseldorf, east West in Frankfurt, die besten sind allerdings in Hamburg und München

...zur Antwort

Also leider wird hernobyl auch heute noch falsch ausgesprochen. Mit Betonung auf die erste silben. Richtig ist jedoch die zweite,also Chernoobl, und eben auch ohne e hinter dem b.

...zur Antwort

das sind weißrussische Rubel^^ Da in weißrussland die Inflation ein ständiges Problem ist, ist das nie viel. Habe hier auch ein par davon liegen, sind ja aber hübsch anzusehen^^ in euro wären 10 Tausen Rubel.. ungefähr 2.30 , oder so. habe es jetzt nicht genau ausgerechnet, auf jeden Fall ist ein euro 4 Tausend weiißrussische Rubel^^

...zur Antwort

Spachteln und dann mit der selben farbe wie die wand an der stelle streichen. Sobald sie getrocknet ist, sieht man nichts mehr^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.