Kennt jemand eine seriöse Modelagentur in NRW

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher mit 16 als später.ich empfehle no toys, Stars oder Modell pool in Düsseldorf, east West in Frankfurt, die besten sind allerdings in Hamburg und München

Ja, schaut euch mal Quantum Seven Modelmanagement an. Sind eine super seriöse Agentur mit viele unglaublich tollen und erfolgreichen Models. Quantum 7 hat auch eine super Homepage ;) Lg Katha

Es gibt eine Menge seriöse Agenturen, die nehmen Dich aber nur wenn DU die Grundvoraussetzungen erfüllst. Wie groß und wie schwer bist Du? Was sind Deine Maße?

SBCgirl
Fragesteller

Ich bin 1,82 m groß wiege etwa 64 Kilo und meine Maße liegen bei 87 63 90. ( wurden nicht von mir sondern von einem Experten vor kurzen genommen)

Mit 16 Jahren kommst du nie in seriöse Modelagenturen.. ;)

SBCgirl
Fragesteller

Weißt du das aus Erfahrung oder wirfst du das hier gerade nur so in den Raum ?

KathaHeu  10.07.2012, 16:50
@SBCgirl

so ein Quatsch. Mit 16 Jahren bist du genau im richtigen Alter um dich bei Agenturen zu bewerben!