Wie verbringt ihr eure freien Tage?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Alleine 68%
Mit anderen 32%

5 Antworten

Alleine

Ich mache auch gerne mal was mit Freunden oder der Familie.

Aber wenn ich eine Mega stressige Woche hätte und dann einen Tag frei bekommen würde, würde ich diesen alleine (zum entspannen) verbringen.

Wenn ich hingehen 2 Wochen frei hätte, dann natürlich nicht nur alleine.

Mit anderen

Wenn ich in der Woche frei habe, verbringe ich den Tag grundsätzlich mit meinem Cousin. Ich fahre dann immer bei ihm im LKW mit.

Am Wochenende fahre ich auch manchmal zu ihm. Dann spielen wir PS4 oder machen einen Filmabend.

Ansonsten bleib ich alleine Zuhause oder fahre zu meinen Eltern.

Mit anderen

Verbringe die meiste Freizeit mit Freunden oder meiner Familie. Allein sein ist aber auch mal ganz gut.

Mit anderen

Gemischt

Eigentlich ja lieber alleine, aber da sonst wenig Zeit in der Woche für Freunde ist...

Mal allein, mal mit Freunden oder Familie. Warum sich auf eins festlegen?