Womit verbringt ihr eure meiste Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Musik hören 39%
Smartphone, Tablet und Spielkonsolen 22%
Freunden und Familien 22%
Spaziergängen 11%
Haustieren 6%
Sport 0%

13 Antworten

Spaziergängen

In meiner Freizeit schlafe ich mich aus, besuche regelmäßig meine Familie, stricken und häkeln auch, am liebsten bin ich aber an der frischen Luft, also spazieren gehen oder fotografieren.

Freunden und Familien

Denn Zeit mit denen zu verbringen ist das größte Geschenk dieses Lebens, LG.

Musik hören

Ich stimme mal für "Musik hören", da ich Musik über alles liebe. Ich singe sehr gern und spiele auch seit ein paar Jahren E-Gitarre. Es soll auch noch die Violine dazu kommen, da ich diese ebenfalls sehr gern höre. Zu meiner Lieblingsmusik gehört, die von Lisa Gerrard, Hans Zimmer, Rammstein und dann höre ich noch sehr gern Dubstep und meine geliebte afrikanische Volksmusik. :-)

Ansonsten gehört zu meinen Hobbys mein Buch, an dem ich schon seit fast 4 Jahren schreibe und wo auch kein Ende abzusehen ist - eine unendliche Geschichte ^^ - weil ich einfach nicht will, dass es endet. :-D Ich gehe auch sehr gern spazieren und zocken gehört natürlich auch dazu. Vor allem Assassin's Creed. ^^

Musik hören

Hallöchen

Ich kann eigentlich pauschal nicht die Musik in den Vordergrund stellen,denn ich mag es,mich mit Menschen zu umgeben,die ich liebe

Bei mir ist alles im Gleichklang.....

Aber ohne Musik wäre mein Leben absolut nicht lebenswert!

Gerne helfe ich auch Anderen,die meinen Rat brauchen

Ich bin erst glücklich,wenn es Andere auch sind

Das sind die,die in meinem Herzen wohnen!!!!

Tiere sind natürlich auch ein ganz wichtiger Bestandteil

Auf unseren Hamster oder unseren Familienhund meiner Schwiegereltern mag ich auch nicht verzichten

Die sind ehrlich und treu

Spaziergänge im Wald sind Seelenfutter

Sport und Technik....halten sich bei mir eher in Grenzen!

Wichtig ist,das man,egal was man macht,mit sich selbst im Reinen ist

hm, hauptsächlich mit musik hören oder downhill fahren

PeterP58  16.03.2018, 16:23

Schon einmal uphill versucht? :)

Trovanov007  16.03.2018, 16:24

um downhill zu fahren muste das so oder so XD