Womit verbringt ihr mehr Zeit?

Bei mir ist es übrigens YouTube mit durchschnittlich 1h, 18 am tag 😁

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Gutefrage 51%
YouTube 33%
TikTok 9%
Instagram 7%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gutefrage

Ausschließlich hier.

Mit allen anderen Plattformen bin ich wohl aufgrund meines fortgeschrittenen Alters überfordert. Hier weiß ich wenigstens meist, worum es geht und kann meinen Senf dazugeben.

Andreas490  19.02.2024, 10:35

Vielen Dank für den Stern.

Gutefrage

Also hab in meinen Einstellungen nachgeschaut: Hab das iPad heute 3h lang nachmittags genutzt. Hab da eigentlich nix gemacht sonst, war nur auf Safari, keine andere App. Kann jetzt schlecht sagen, was davon am meisten bei deinen Sachen…

Ja Schule halt den ganzen Tag auch benutzt, aber nachdem ich gemerkt hab, dass es nicht funktioniert, während Unterricht am iPad zu daddeln, will ich jetzt wieder aufpassen xD.

Also TikTok schon mal überhaupt nicht (mag YouTube eh vieeel lieber). Aber hab wegen Schule kaum noch Zeit, was zu schauen. Ich benutze aber Twitch noch öfter als YouTube. Da ich auch Instagram mir nen Acc neu gemacht hab, das gerade auch sehr oft.

Heute wsl Gutefrage am häufigsten. Hab heute auch noch lange damit Zeit verbracht bei "EquinePassion", "Howrse" und "Morning Dust Ranch" (Pferde-Browsergames) meine Pferde zu trainieren und so🤣

Hab halt sehr wenig Zeit, deswegen bin ich nicht mehr so oft auf gf und dem Rest. Dann schau ich auch eher in meiner Freizeit Amazon Prime, hör Musik und spiel Minecraft : ) Muss mich schon bemühen, dass ich jeden Tag bei meinen Pferdegames on bin, dass die nicht verhungern und krank werden. Ich fühl mich jetzt so verantwortlich und wenn ich die Pferde verkaufe oder meinen Acc lösche, bricht mir das das Herz🙈

Liebe Grüße und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Gutefrage

Meistens zum Chatten deshalb bin ich so oft online ^^.

Zweiter Platz ist Yt, hab glaub ich über 40 Kanäle abboniert und wenn da ne' Benachrichtigung kommt muss ich es möglichst bald gucken weil ich kann's nd leiden wenn eine Benachrichtigung kommt die ich nd gesehen habe (auch bei WhatsApp, ect.) 😅

Dritter Platz ist TikTok benutze ich sehr selten mag shorts lieber :)

Instgram noch nie benutzt...

LG^^

YouTube

Hiii,

Am meisten Zeit verbringe ich auf YouTube..an zweiter Stelle is GF und auf dritter und vierter Stelle sind Insta und TikTok.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
TikTok

Ich schaue zwischendurch gerne Tiktok. Auf der Arbeit habe ich aber natürlich keine Zeit zu