Wie viel Zeit verbringt ihr am Tag auf Tiktok?

nookie02  15.03.2023, 20:47

Schaust du Videos an oder machst du auch selbst welche?

DonutLilu
Fragesteller

Ich schau nur videos

11 Antworten

Ich habe früher ungf. 2-3h täglich auf Tiktok verbracht, es hat sich aber negativ auf mich ausgewirkt und als ich das verstanden habe, habe ich es gelöscht.

Bin 15

null, weil ich diese App nicht habe. Mit der Zeit suchtet man nur und meiner Meinung nach verblödet man durch diese Seite immer mehr

Hi DonutLilu!

0 Stunden. (TikTok ist bei meiner Familie verboten)

Ich bin unter 18. xd

MfG Janicat

0 .

TikTok ist nur dazu da, um Daten zu sammeln.

Beim öffnen der App, wirst du gefilmt.

In deinem Browser wird irgend eine scheiße injected, womit TikTok alles mitlesen / hören kann.

TikTok liest deine Zwischenablage (Kopieren & einfügen) mit.

TikTok ladet DEINE Fotos herunter.

TikTok ist in meiner Wohnung verboten und gesperrt im Heimnetz. / Proxy.

https://www.youtube.com/watch?v=DJ8Eivu2jzI

Zu viel bin 17 und gucke fast immer und überall Tiktok aber ich probiere gerade nicht mehr so viel zu gucken