Wieviel Zeit verbringt ihr auf TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

2 stunden 67%
über 8 stunden 17%
4 bis 6 stunden 17%

15 Antworten

Gar keine. Ich nutze Tiktok nicht und habe das auch nicht vor. Wenn du das Gefühl hast süchtig danach zu sein, solltest du so schnell wie möglich davon los kommen und wenn du das alleine nicht schaffst, solltest du dir therapeutische Hilfe suchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen
2 stunden

voll unterschiedlich aber hast recht muss da seit so einem halben Jahr die ganze Zeit reingucken . Versuche es schon zu reduzieren, überlege auch ob ich es ganz lösche ,weil da echt voll komische Inhalte teilweise auch sind und auch Negativität in Kommentaren und so

2 stunden

so 2-4 stunden oder mehr, je nachdem

Gar nicht. Ich hab es nicht und ich werde es auch nie haben . Einfach Müll .

4 bis 6 stunden

Bin zwar nur auf Insta weil ich TikTok nicht habe aber ich denke mal das zählt auch hahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen