Wieviel Zeit verbringt ihr mit Familie?

4 Antworten

Eigentlich viel, aber man muss dabei auch immer darauf achten, seine Kinder zur Selbstständigkeit zu erziehen. Die Kinder müssen lernen dass die Eltern auch eine Beruf haben, und man sich selbst was zu essen warm machen kann, ohne das gleich der Herd abbrennt, so ist das Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlifLamMim
Fragesteller

Jap. Aber trotzdem sollte man Zeit verbringen, wie du sicherlich weißt.

Als die Kinder kleiner waren, so im Kindergartenalter, verbrachten wir die allermeiste Zeit mit unseren Kindern zusammen. Es waren ja nicht alle im Kindergarten, manche waren bereits in der Schule, andere noch zu Hause, ich ging Vollzeit arbeiten, musste Geld verdienen, meine Frau nur teilzeit, anders war es nicht machbar. Die Kinder müssen während deser Zeit auf jeden Fall beaufsichtig werden.

Später dann arbeitete meine Frau mehr Stunden, war aber nachmittags immer zu Hause, um zu kochen und um die Kinder zu beaufsichtigen, Hausaufgaben, Freizeit managen, ....

Mit der Zeit brauchten die Kinder immer weniger Aufsicht, wurden selbständiger und manchmal blieben sie sich schließlich auch selbst überlassen. Nachts waren wir jedoch immer zu Hause, abeds gönnten wir uns auch mal etwas Zeit für uns und gingen aus.

joa nicht übertrieben viel, aber ich lebe eben mit meiner familie in einer wohnung von daher bin ich fast die ganze zeit mit ihnen

aber unternehmen tun wir nur selten was

AlifLamMim
Fragesteller

Salam.Solltet ihr aber habibi.

Meine Freundin ist meine Familie