Wie lange seid ihr täglich am Bildschirm?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mehr 67%
1 Stunde 11%
2 Stunden 11%
4 Stunden 11%
3 Stunden 0%
5 Stunden 0%

5 Antworten

Mehr

Kommt darauf an, unterschiedlich halben Tag aber versuche handy zu reduzieren zumindest das schon mal, PC ist schon sehr gering, macht ja auch kein spass mit mein PC was zu machen der ist selten an, das meiste ist jedoch TV wegen Serien & Filme gucken Hobbys hilft mir vieles zu ertragen, verarbeiten besser als therapie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4 Stunden

Hey,

ich bin ziemlich viel am Bildschirm. Manchmal mehr, manchmal weniger. Manchmal 2min, manchmal 5h🙈😅.

Das aber nicht an einem Stück sondern verteilt im laufe des Tages.

Viele Grüße

Mehr

Denke im schnitt 12-14 stunden.

Desktop PC am meisten, denke so 8 stunden am desktop, 2 stunden am smartphone und eine am laptop, an einem durchschnittlichen tag.

Mehr

…. Moin

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Bildschirmzeit)
Lordinopferd
Fragesteller

😂👍🏻

2 Stunden

18w. Ka ich zähl nicht, aber ich habe auf meinem Handy immer so Bildschirmzeit über die Woche, und da liegt mein Durchschnitt zwischen 2 und 3 Stunden täglich.