Wieviel Zeit verbringt ihr täglich bei Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1 Stunde 25%
2 Stunden 25%
Andere Antwort 25%
mehr als 3 Stunden 19%
3 Stunden 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Hi!

Ich bin w/13,5, und erstmal geschockt über diese Möglichkeiten. Ich verbringe täglich allerhöchstens eine halbe Stunde hier, aber das ist sehr selten. Meisten sind es weniger als 10 Minuten. Gibt es Leute, die so wenig in ihrem Leben zu tun haben, dass sie hier über 3 Stunden am Tag herumhängen? Klar, man baut Netz auf, aber denkt doch bitte an all die verschwendete Lebenszeit. Nehmen wir an jemand verbringt hier jeden Tag 3 Stunden. Das sind 21 Stunden die Woche, und damit 1.092 Stunden im Jahr. Wenn man das jetzt auf eure Lebenszeit ausrechnet, und bedenkt, dass ihr mit 2 Jahren vielleicht noch nicht hier wart, sind es durchschnittlich 81.900 Stunden, was wiederum 3.412 Tage, und damit 9 Jahre sind. Wollt ihr sterben, und dann sagen können, dass ihr 9 Jahre eures Lebens durchgängig auf GuteFrage wart? Ich glaube nicht. Denkt mal bitte so darüber nach. Und das ist ja erst GuteFrage, wer weiß, was ihr noch alles auf eurem Handy macht, und vor allem wie lange!

Sorry für diesen kleinen „Ausraster“, hoffe meine Antwort war trotzdem hilfreich!

LG Juleeey17

Wilhelm611
Fragesteller

Ich danke dir für deine umfangreiche Antwort! Es freut mich besonders, diese Aussage von einer noch 13-jährigen zu hören!

Als "Ausraster" empfinde ich deine Aussage nicht, sondern als ehrlich und sachlich!

LG 😊👍👍

Juleeey17  06.02.2023, 12:45
@Wilhelm611

Wow, danke! Wurde auch noch nie so hier gelobt, danke! Und LG 😊

Andere Antwort

Ich bin sehr unregelmäßig hier unterwegs. Quasi dann, wenn ich gerade mal etwas Zeit/Langeweile hab.

Das kann mal ein paar Tage lang regelmäßiger sein, dann aber auch wieder Wochenlang gar nicht.

mehr als 3 Stunden

Ich bin täglich für ca. im Schnitt 5 bis 6 Stunden pro Tag. Manchmal mehr, manchmal weniger. Hoffentlich werde ich nicht süchtig mit diesem Plattform, obwohl ich täglich über 50 Beiträge verfasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Juleeey17  06.02.2023, 07:08

Bedeutet, du verbringst ein bisschen über 15 Jahre deines Lebens hier. LG

Juleeey17  06.02.2023, 12:44
@ethan227

Gut, aber nehmen wir an, das wäre schon länger so, und würde auch noch länger anhalten. LG

Andere Antwort

Manchmal ein paar Stunden am Stück, dann aber auch tagelang nicht. Kommt immer auf die Arbeit und den Tagesablauf an.

2 Stunden

Meistens mehr als 2 Stunden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓