Wie viel Zeit verbringt ihr alleine?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

< 30% 26%
40% 23%
70% 14%
> 90% 14%
50% 9%
60% 9%
80% 6%

11 Antworten

Alleine ohne Kontakt zu anderen Menschen etwa 40%. Komplett alleine, also auch ohne Haustiere zb weniger. Wohne mit meinem Freund zusammen und bin daher nur alleine, wenn ich zu Hause bin und er arbeitet oder was unternimmt. Und wenn ich das Zuhause bin und er nicht sind immernoch meine Katzen und meine Kornnattern da.

> 90%

Bin fast immer allein.

Bin fast immer unterwegs :-). Kann aber auch mal 2 Tage mit keinem wie auch immer Kontakt haben wenn mir danach ist. Kam schon mal vor

(Nein, lag nicht in Essig oder so, war alles ok :-) falls das jmd dachte - es hat sicher mind. einer, wette?)

Bei der Arbeit gar nicht, da ist die ganze Zeit Betrieb und Hektik. Zu Hause und in meiner Freizeit aber fast nur. Darauf beziehen sich dann auch die 80 Prozent.

Oder mehr, das ist unterschiedlich.