Wie verbringt ihr denn so Ostern?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Mit der Familie 53%
Alleine 24%
Mit dem Partner 11%
Arbeiten 7%
Sonstiges 5%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit der Familie

Bin zumindest gleich bei meinen Eltern zum osterfrühstück eingeladen. Wie lange ich dann dort bleibe weiß ich noch nicht aber spätestens heute abend bin ich wieder zu Hause und werde auch den morgigen ostermontag zu Hause gemütlich allein verbringen.

Sonstiges

Ich esse heute wie so oft mit meinen Freunden und Nachbarn unter mir.

Das veranstalten wir mindestens einmal im Monat, es hat nichts mit irgendwelchen "Christen. - Feierlichkeiten zu tun.

Wir essen bei mir weil bei mir Platz ist, Nachbarin kocht Nachbar backt und ich zahle mein Drittel an den Kosten.

Demnächst mache ich wieder ein original Schweizer Käse - Fondue bei mir und wir teilen wieder die Kosten durch drei.

Mit dem Partner

Ich verbringe Ostern mit meinem Partner und unserer Hündin im Ferienhaus auf Usedom. Morgen geht es heim und am Abend gehen wir noch mit meinen Eltern essen.

Mit der Familie

Machen wir eigentlich jedes Jahr so. Und ich finde es einfach nur entspannt und schön, wenn die Familie zusammen ist.

Mit der Familie

Hey ^^

Ich verbringe Ostern wie immer mit meiner Familie... Ist inzwischen iwi Tradition :)

LG Chiara