Wie verbringt ihr die Ostertage??

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute wird der Geburtstag meiner Schwester gefeiert, morgen feiern wir Ostern mit meiner Familie, am Sonntag wird Ostern mit der Familie meines Freundes gefeiert und am Montag bin ich den ganzen Tag alleine zu Hause, weil mein Freund zu einem Tischtennisturnier fährt.

Meistens gehen wir essen und spazieren und morgen machen wir eine Besichtigung im Schloss Ludwigsburg wenn wir noch Karten bekommen.

Bin bis Sonntag bei meinen Eltern und ab dann noch meine Wohnung weiter einräumen. Bin Anfang des Monats umgezogen

Meeriefan870
Fragesteller

Schön 😁

Ich putze heute die Wohnung weiter. Frühjahrputzmäßig alles unnötig herumräumen. Samstag genieß ich faul mit meinem Freund, Sonntag gehen wir mit seinen Eltern essen und gammeln dann wieder und am Montag wird noch mehr gegammelt.

Meeriefan870
Fragesteller

Klingt doch entspannt😁

Freunde kommen hier und da zu Besuch, bissel Party machen, dafür sind die Tage ja bestens geeignet, und was schön Qualmen für die bessere Stimmung. Ja, das wird recht angenehm werden.

Meeriefan870
Fragesteller

So geht es natürlich auch😂

Gewöhnlich wie immer

Zuhause

ein bisschen sauber machen vielleicht morgen oder Sonntags ein bisschen spazieren... nichts ungewöhnliches^^.