Wo verbringt Ihr Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Zu Hause unter der Christbaum mit Familie und Freunden 63%
Wir feiern kein Weihnachten 29%
Ab in den Urlaub in die Sonne 4%
Ab in den Urlaub in den Schnee (sodenn irgendwo welcher liegt) 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ab in den Urlaub in den Schnee (sodenn irgendwo welcher liegt)

Wenn tatsächlich Schnee liegen sollte, verbringen wir die Tage im Ferienhaus bei gemütlichem Kaminfeuer, fällt jedoch kein Schnee bleiben wir halt zu Hause und stellen hier irgendwas an.

Andreas490  01.10.2023, 12:53

Vielen Dank für den Stern.

Wir feiern kein Weihnachten

Also nicht in den Sinne. Ich "feier" Weihnachten wie jedes Jahr zusammen mit meiner Mutter. Beschenken tun wir uns nicht, da das bei uns wenig Sinn ergibt. Wir haben auch keinen Weihnachtsbaum. Vor 10-15 Jahren hatten wir das letzte Mal einen. Aber wir sind am überlegen, ob wir uns für diese Weihnachten einen Kleinen bestellen sollen. Vielleicht noch die ein oder andere Dekoration.

Was wir auf alle Fälle planen: Plätzchen backen. :^) 🍪🎄✨

Wir feiern kein Weihnachten

Wir feiern kein Weihnachten. Wir machen statt dessen aber eine schönes Essen bei meinen Eltern zu dem auch Freunde kommen können die Singles sind. Dieses Jahr muss ich Weihnachten im Nachtdienst auf der Station arbeiten.

Zu Hause unter der Christbaum mit Familie und Freunden

Das ist und war schon immer so!

ChrisGE1267
Fragesteller

Bei uns auch - bis mein Vater zu Weihnachten 2000 gestorben ist; danach war alles anders…

Zu Hause unter der Christbaum mit Familie und Freunden

Ich bemühe mich die Weihnachtszeit bei meiner Familie verbringen zu können.