Wie verbindet man zwei Kabel/Servos in einen channel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbinde einfach die beiden Kabel miteinander + an +, - an-, Impuls an Impuls

Mittels löten... Dann gehst du weiter mit den litzen in den Stecker und fertig... Dann lenkst du ständig bei Querruder Ansteuerung das Rad mit... Sieht bestimmt lustig aus😁😁😁😂😂😂

Wenn du 2 Querruder servos hast und dann noch den servo für das Rad an einen Kanal... Laufen 3servos über einen Kanal!!! Stromaufnahme der servos beachten!

Wie schon beantwortet : Rad über Seitenruder mit ansteuern oder einen freien Kanal am sender

Oder mach es wie MacGyver einfach Kabel zusammentüddeln Klebeband rum und Spaß haben😜

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Elektronik, Kabel, Receiver)

Das Fahrgestellruder wird nur mit dem Seitenruder verbunden, und nicht mit dem Querruder. Wenn das Ausgangssignal stark genug ist kann man ein Abzweigs Kabel verwenden, sonst gibt es kleine Platinen mit Trennverstärker zu kaufen.