Wie verbindet man diese Dolby Surround Anlage mit den Pc?

2 Antworten

Also, die Beschriftung sagt (von oben nach unten):

  • hinten rechts
  • hinten links
  • vorne links
  • vorne Mitte
  • vorne rechts

Warum aber die "vorne rechts"- Buchse nicht auch als Cinch-Buchse wie die oberen 4 Buchsen ausgeführt wurde, sondern als VGA-Buchse (normalerweise zum Anschluss eines alten VGA-Monitors), entzieht sich meiner Kenntnis - da solltest Du die Anleitung des Gerätes zu Rate ziehen.

Normalerweise schließt man die Boxen mit den entsprechenden Cinch-Kabeln an - die haben dann die passenden Stecker für die Buchsen an Deinem Gerät.

Interessehalber: Was ist das für ein Gerät?

DandyPiecemaker  13.09.2021, 21:32

Laut der englischen Anleitung geht die Verbindung zum PC über die VGA-Buchse von "vorne rechts" - brauchst dafür aber wohl das dazugehörige Original-Kabel...

Dein Bild bringt leider rein gar nichts den das was du da Fotografiert hast sind die Ausgänge zu den einzelnen Lautsprechern. Schreib doch einfach rein was für ein System das ist...

Pandapanda12
Fragesteller

Logitech X-530 5.1 Dolby Surround

Over9000IQ  13.09.2021, 21:02
@Pandapanda12

Aus dem Rechten Lautsprecher mit dem Lautstärkeregler kommen 3 Klinken Kabel raus diese verbindest du mit dem PC.