Sind bei einem 5.1 Dolby Surround System alle Boxen gleich gebaut?

1 Antwort

Wenn wir wüssten WELCHE alte Anlage du hast, könnten wir vielleicht helfen. Mit "eine alte Anlage von Magnat" können wir nix anfangen.

Aber grundsätzlich: Wenn die Anlage Tonformate wie Dolby Digital oder DTS 5.1 abspielen kann und nicht aus den späten 90ern ist, dann kannst du die Lautsprecher eigenständig benutzen. Nur in den Dolby Surround/Pro Logic Zeiten waren die Surrounds im Hochton schlechter, da das Tonformat bei den Surrounds im Hochton begrenzt war.

Tobonthemoon
Fragesteller

das hilft mir schon sehr viel weiter. danke.