Kann man eine Stereo-Aux Klinke für front und rear-Lautsprecher gleichzeitig verwenden?

1 Antwort

Ganz schön wirre Frage - also ich verstehe die Thematik so:

Du hast eine 4Kanal Autoendstufe - möchtest an 2 Kanäle das Frontsystem und an die anderen beiden gebrückt einen Subwoofer anschließen.

Manche Stufen haben Schalter damit intern für Kanal 2 auch der Input von 1 verwendet wird.

Ist das nicht möglich so verwendet man einfach 2 Cinch Y-Adapter.

https://www.amazon.de/0-2m-Cinch-Stecker-auf-Kupplung/dp/B00BJI2YJC/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8&th=1