Wie verändert man seine Lache?

1 Antwort

Ich habe mal die Lache von einem Freund gemocht, also habe ich sie einfach nachgemacht und mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt. Meine eigene Lache hatte ich von meinem Vater, weil ich seine auch gemocht habe. Also ich weiß nicht, ob ich dir damit weiter geholfen habe, aber ein Versuch schadet nicht.

PS: Jetzt habe ich meine eigene Lache, liegt wahrscheinlich daran, dass ich mein Vater schon lang nicht mehr lachen gehört habe und mein Freund und ich sind getrennte Wege gegangen.

honeygutefrage
Fragesteller

Dankeschön, ich werde es mal versuchen.