Wie überstehe ich einen 12-Stunden-Flug?

10 Antworten

Man übersteht das eigentlich Relativ gut. Ich bin letztes Jahr von Hamburg nach Frankfurt, von Frankfurt nach Chicago und von da nach Kansas City geflogen. Irgendwann hat man kein Bock mehr aber letztendlich ist es nicht so schlimm - ok ich hab gar nicht geschlafen aber ich war auch extrem aufgeregt. Hör auf keinen Fall durchgehend Musik, ich hatte krasse Ohrenschmerzen :D Nehm dir Creme fürs Gersicht mit und unbedingt Zahnputz Sachen. Im Flieger gibt es ja auch genug Auswahl an Filmen und Musik :) Ich hatte Glück das ich einen Platz mit relativ viel Beinfreiheit hatte weil ich fast ganz hinten Saß, du kannst dich aber auch etwas quer Legen, also die beine auf deinen Sitz oder deine Knie gegen den Vordersitz lehen und ein bisschen in den eigenen Sitz "rein rutschen". Du brauchst einfach nur genügend Motivation, Essen, ein gemütliches Kissen und vielleicht einen netten Mitreiser. Gemütliche Kleidung- ja das ist so eine Sache, weil auch Leggings z,b nach ner Zeit unbequem wird :D Nehm dir auch unbedingt Ohrstöpsel (oder wie auch immer das heißt) mit.
Wenn du erstmal im anderen Land bist, kümmert dich das auch nicht mehr wie lange du unbequem saßt ;) Der Rückflug ist immer kürzer..

Schlaftabletten?

Kirbykitty
Fragesteller

Ich will mich nicht mit Medikamenten zupumpen müssen o.O

guntherebert  17.12.2014, 21:50
@Kirbykitty

Ne Schlaftablette ist kein Vollpumpen und es wird wohl kaum täglich sein sondern 1-2 mal im Jahr...

Ich war auch einmal 12 Stunden nach Myanmar unterwegs schön ist das nicht gewesen aber da es wegen der langen Flugzeit Bildschirme in den Sitzen mit Filmen drauf gibt ist es noch ganz so schlimm. Außerdem sollte Mann die Nacht bzw. Tag davor möglichst lange wach bleiben oder viel unternehmen so das mann schlafen kann dass ist noch besser als Musik weil so die Zeit am schnellsten verfliegt :) LG

Mir fällt ein:

-Buch lesen -Am handy gute Spiele runterladen -oder filme downloaden -ausm fenster rausgucken! Mach z.B. einen film und mach ihn mit nem Bearbeitungsprogramm ganz schnell, das sieht cool aus :) -Zeitschrift lesen -im Gang hin und her gehen

Aufjedenfall ist Beinfreiheit erstmal das wichtigste also am besten 1.klasse oder ein Flugzeug das schon so ist (z.B. Türkisch Airlines). Dann musst du Filme haben keine Zeitschriften oder sie die helfen nicht und knabberzeug. Und als letztes eine Person mit der du reden kannst. Das hilft bei mir immer viel Glück auf deiner Reise noch :)

Kirbykitty
Fragesteller

Ich als Schülerin kann von einem 1.Klasse-Flug nur träumen ^^'

Firo98  17.12.2014, 21:51

Ich bin auch Schüler hab's auch hingekriegt frag mal deine Eltern ;)