Wie wird schnarchen im Urlaub erträglich?

3 Antworten

In der Apotheke gibt es solche Nasenpflaster, die die Nasenflügel etwas anheben. Dadurch erleichtert sich das Atmen und das Schnarchen wird weniger oder bleibt ganz weg.

Warum schnarcht sie? Ist sie erkältet? Dann versucht mal Nasenspray. Pollenallergie? Lorano oder Cetirizin.

In der Apotheke gibt es auch so "Nasenspreizer" die sollen dafür sorgen, dass mehr Luft reinkommt, dann muss man nicht so stark schnaufen und es wird leiser.

Lasst euch in der Apotheke am Besten mal beraten.

Trotzdem nen schönen Urlaub noch😎

Boobby1003
Fragesteller

Haben hier so einen Nasenspray Süchtigen Kandidaten. Das bringt schon lange nix mehr. 🙈

Aber mit der Apotheke ist gar nicht so verkehrt.

Danke!

kasperalex  05.10.2016, 01:04
@Boobby1003

Gibt ja auch ganz kompliziertes Nasenspray: H2O mit NaCl.

Also Kochsalzlösung. Macht nicht süchtig :)

uli405  05.10.2016, 01:07
@Boobby1003

versuch mal sie dazu zu bringen dass sie sich auf die Seite legt. dann ist das Schnarchen oft besser oder vielleicht sogar weg. Auf den Rücken liegend ist das Schnarchen kaum zu unterdrücken.

Kopfhörer rein und Musik ganz laut, was anderes hilft nicht, ich kenne das Problem, wenn das nix bringt, dann versuch Musik im Takt des schnarchens zu hören das beruhigt auch

apophis  05.10.2016, 11:23

Und bei lauter Musik einschlafen? Stell ich mir schwieriger vor, als beim Schnarchen. ^^

Fiiini  05.10.2016, 15:20

auf Klassenfahrten klappt das super