Ohr verstopft im Urlaub?

3 Antworten

Das kann nur noch ein Arzt entfernen. Wenn es dich nicht allzu sehr stört, kannst du damit aber bis nach dem Urlaub warten.

seinabosey
Fragesteller

Wird das im Ausland von der Krankenkasse übernommen?

Da ist das Ohr verstopft. Mit dem Ohrstöpsel hast Du das noch weiter reingeschoben. Damit mußt Du zum HNO-Arzt der das entfernt. Auf keinen Fall es selber versuchen mit Q-Tips. Da schiebst Du das nur noch weiter rein.

Sicher nicht!

seinabosey
Fragesteller

Hah, ist wieder frei. Bisschen Salzwasser und einmal Niesen!