Meine Freundin schnarcht, was soll ich tun?

6 Antworten

Naja, wenn sie nicht extrem sensibel ist, wird sie nicht gleich beleidigt sein. Aber ich geh mal davon aus, dass sie es nicht absichtlich macht, von daher wird es dann auch nicht helfen.
Nimm doch einfach Ohropax, wenn es wirklich gar nicht mehr geht.

Ich kenne das Problem, Du mußt es ansprechen sonst kommst Du immer schlechter drauf. Sprich es kurz an, wenn sich Nichts ändert sprech es nochmal an ... usw. immer etwas energischer halt. Absichtlich macht das aber Niemand, schnarchen.

Bloß nicht ansprechen, da es sein könnte, dass sie sich dann nicht mehr wohl fühlt, wenn sie bei dir schläft.

Es hinnehmen, fände das irgendwie süß :3

Dich daran erfreuen dass sie sich wohl fühlt