Wie überrede ich meine Eltern, meine PC Kindersicherung mit Passwort zu versehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich würde einfach wenn die Gelegenheit es hergibt, in Ruhe mit Deinen Eltern reden. Sage ihnen offen worum es Dir dabei geht, sie werden es sicherlich begreifen.

Deine Eltern können das Passwort setzen wenn Du nicht am Rechner sitzt, damit sie es nur wissen.

Viel Erfolg.

Also ich weiß nicht, wieso du das willst aber wenn du deinen Eltern sagst sie sollen ein Passwort in die Kindersicherung machen, dann müssen auch nur sie dein Administrator Passwort wissen und du bekommst dann einen eigenen Account ohne Adminberechtigungen. Aber die Kindersicherung schrenkt nicht nur deine Zeit ein, sondern auch die Internetseiten, auf die du willst, Apps und so weiter. Auch deine Verläufe können deine Eltern so kontrollieren. Und sogar auf deinen PC zugreifen. Ob du das willst, weiß ich nicht

Wenn die das machen hast du zB mehr Zeit zum rausgehen oder für die Schule zu lernen oder im Haushalt zu helfen.