Fritz Box WLAN Zeitbegrenzung umgehen oder zurücksetzen?

4 Antworten

Kann man nicht einfach den Router reseten?

Wir haben keinen Fritz Box Router und ich habe den Router einfach resetet und dann war die Sperre raus. Müsste das nicht auch mit Fritz Box gehen? 🤔

Nein, Du kannst die Begrenzung nicht umgehen, auch nicht durch eine Zeitänderung am PC. Die FB misst selbständig die verbrauchte Zeit-

Kommt zwar etwas spät, aber es gibt eine möglichkeit. Mein vater versucht auch mich zu sperren aber mit ner statischen ip kann man die sperre umgehen, dazu müsste ich aber deine subnetzmaske und dein standartgateway kennen. Wenn du noch hilfe brauchst bzw mir die gateway u subnetz geben willst, schreib mir einfach unter der antwort;)

jackamolly  03.01.2024, 21:33

Wie geht das genau? Rein aus Interesse... Heißt ja man muss sich eine manuelle IP geben, aber kommt es da drauf an was genau? Und IPv4 oder IPv6?

Zum Glück nicht.

Wird schon seine Gründe haben, warum es für dich beschränkt ist.