Ein Wlan entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo OberChoco,

da hat Physics96 vermutlich den Nagel auf den Kopf getroffen.
Gerade, wenn du beim Zurücksetzen deiner FRITZ!Box noch eine Datensicherung mit übernommen hast, werden einige Einstellungen beibehalten.

Konntest du das inzwischen überprüfen bzw. aussortieren? :)

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wahrscheinlich ist das eine 2,4 GHz WLAN und das andere 5 GHz WLAN.

Schau noch mal gründlich in der Fritzbox nach und benenne beide Frequenzen mit dem gleichen Namen.