Habt ihr eine Kindersicherung auf eurem PC?

13 Antworten

Ja ich habe auch von den Eltern eine Kindersicherung bekommen, die von Google Family Link.

Peinlich ist mir manchmal wenn die Kolegen oben links das Family Link Logo sehen und fragen hast du noch eine Kindersicherung von deiner Eltern.

Am meisten stöhrt mich, das die Eltern immer genau wissen wo ich bin, über Standortabfrage der Family link, und ich es nicht Deaktivieren kann, und nur die Eltern es können.

Am liebsten möchte ich auch, das ich keine Kindersicherung mehr habe, und ich bei den Kolegen nicht immer sagen muss, das ich noch eine Kindersicherung habe.

Es ist halt so, das die Eltern sagen ob mann eine Kindersicherung braucht oder nicht. Sie meinen, so lange mann noch ein Kind ist, sei es halt noch gut, eine Kindersicherung zu haben.

Am liebsten möchte ich auch keine Kindersicherung mehr, aber eben das werden die Eltern entscheiden ab wann.

Ich denke das du nicht selber entscheiden kannst, ob es noch berechtigt ist, eine Kindersicherung zu haben oder nicht. Frag eifach mal deine Eltern ob sie die Kindersicherung Deaktivieren oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmmm NÖ

aus dem Alter bin ich raus und sowas wuselt bei mir auch aktuell nicht rum

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Nein habe ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Eine gute Kindersicherung ist Linux.

Ich hab auch eine, meine ist Screen Time, ist voll nervig.

zocker077
Fragesteller

Wie viel Zeit hast du pro Tag? Werden bei dir auch Internetseiten gesperrt?