Kindersicherung?

verreisterNutzer  17.07.2023, 12:16

Was ist das für eine App?

Lucaxx8
Fragesteller

Google Family link

verreisterNutzer  17.07.2023, 14:24

Ja aber was kann man damit machen?

Lucaxx8
Fragesteller

Handy sperren und soziemlich alles verwalten und überwachen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

muss man machen kinder haben sich heutzutage nicht mehr unter kontrolle sonst würden die den ganzen tag nur mehr dran hängen darum muss man durchgreifen finde das vollkommend in ordnung.

Hab auch so was ähnliches. Ich würde dir nicht empfehlen, im Internet danach zu suchen, wie man das deaktiviert, aber ich hab meine Kindersicherung schon gehackt weil ich nur eine Stunde am Tag hatte auf allen Geräten zusammen.

Also würde ich dir, wenn es bei dir nicht allzu krass ist, nicht empfehlen, sie irgendwie zu deaktivieren.

Falls es aber zu extrem werden sollte, zB eine Stunde am Tag, würde ich dir empfehlen, auf YouTube "Google Family Link deaktivieren Android" suchen. Da gibt es viele Tutorials, wie du es deaktivieren kannst.

LG

Bin auch in paar Tagen 13 und habe die Scheiß App auch ich mag die Nicht

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kristaller  17.07.2023, 12:36

Zuzanna warum ignorierst du

Kristaller  18.07.2023, 17:40

Dann halt nicht schade warst eigentlich sympathisch

Deine Eltern werden sich was dabei gedacht haben. Auch wenn du es blöd findest - sie nehmen ihre Erziehungspflicht ernst.

schurkraid  18.07.2023, 18:25

jap man sollte dafür dankbar sein und nicht wie viele andren eltern einfach : nimm das tablet und mach was du willst

Hallo Lucaxx8,

große Wahl hast du ja auch nicht. Wer Google Dienste nutzen möchte braucht ein Google Konto und muss dieses mit seinem Ausweis (ab 16) bestätigen. Unterhalb diesem Alter muss ein Kinderkonto erstellt werden welches mit einem Erwachsenenkonto verknüpft ist. Wenn diese Verknüpfung nicht passiert wird das Konto gelöscht.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
annie80  17.07.2023, 12:22

Wieder was gelernt!