Wie kann ich meine Eltern überreden mir die Kindersicherung aus der Autotür zu machen?

1 Antwort

Die werden schon wissen warum. ;-)

Vielleicht steigst Du oft unachtsam aus dem Auto aus. Also einfach Tür auf ohne zu schauen ob draußen gerade ein anderes Auto, ein Radfahrer oder Fußgänger noch vorbei möchte. Damit gefährdest Du Dich und Andere.
Oder Du passt auf Parkplätzen nicht auf, ob die Tür beim Öffnen das Fahrzeug neben euch berührt / beschädigt. Da würde ich auch die Kindersicherung drin lassen, um mir Ärger zu ersparen.

Versuch nicht, sie zu überreden - überzeuge sie.

Nikibobi
Fragesteller

das stimmt leider ich geb es ja zu

Schlappentiger  05.02.2022, 12:38
@Nikibobi

Dann verhalte Dich in Zukunft so, dass Deine Eltern Dir so weit vertrauen, dass sie die Sicherung rausnehmen.

OhMiaMiaJa  05.02.2022, 13:11

Nicht füttern. Ist ein bekannter Fetischtroll, siehe meine Antwort.

Schlappentiger  06.02.2022, 11:18
@OhMiaMiaJa

Danke für den Tipp. Der war mir hier bisher noch nicht aufgefallen. Soll dann mal besser auf der Autobahn spielen. ;-)