Computer-Zeitbegrenzung umgehen?

15 Antworten

nun man könnte das automatische Starten des Programmes verhindern

geh start/ausführen/dan schreib rein msconfig und drück dan ausführen , dan gehste auf den letzten reiter "systemstart" suchst das programm das die auf die eier geht und nimmst den hacken weg .. starte den pc neu und du kanst so lange pornos schauen bis dein lümmelman glüht ;)

mobs107  25.10.2010, 13:05

das seh ich genau so!!! einfach autostart reseten und urheber raus suchen deaktivieren und neustart nicht vergessen... lol wenn meine ellis so was O.o...

installier doch irgendein programm oder so drauf was alles eingetippte aufzeichnet...und dann bekommste auch das passwort mit :D

PennerImperator
Fragesteller

ich glaub da is ne gute Idee ! danke

Sry für die späte Antwort, aber wenn du die Windows-Taste und R drückst, kannst du msconfig eingeben und Enter drücken. Dann kannst du dem Programm, wie auch immer es heißt das Häkchen im Systemstart wegnehmen, dann startet es nicht :P Das ist EIN simpler Weg. 30 Minuten sind schon ein bisschen krass :)

das problem hatte ich auch mal. ich habs so gelöst: es gibt ein programm, das alle tasten, die auf der tastatur gedrückt werden, speichern kann. du führst das programm im hintergrund aus und fragst vater/mutter kurz vor ablauf der zeit ob er/sie die zeit um 15 min. verlängern kann, damit du noch was für die schule machen musst (recherchieren oder drucken oder so). um die zeit zu verlängern muss er/sie das passwort eingeben. in der zeit wo er/sie weg ist schaust du in dem programm nach der eingabe. musst dich nur geschickt anstellen und dich mit dem programm auskennen. ich weiß nicht ob ich den namen des programms nennen darf, kannst ja mal googlen ;)