Wie überprüfe ich am einfachsten ob Russinnen die mir neu schreiben echt sind oder Romance Scam?

2 Antworten

Indem Du feststellst dass sie alle dasselbe schreiben. Z.B.:

  • sie haben immer angeblich keine Kinder
  • deren Eltern sind immer bei Verkehrsunfällen ums Leben gekommen
  • sie mögen alle keine russischen Männer weil die zu viel saufen

Es kann durchaus sein dass die Frau an sich echt ist. Mein Eindruck ist dass die Romance Scammer gleich doppelt verdienen, einmal lassen sie die Frau Geld latzen, meist eine Landpomeranze die kein Englisch oder Deutsch kann und sich deswegen an eine Scammer-Agentur wendet. Und der deutsche Mann soll am Besten auch gleich noch Geld los werden.

Da sitzen dann in den Scammer-Agenturen Germanistik-Studenten und müllen Dich mit vorgeheucheltem Liebes-Input zu. Und mal ganz ehrlich, wenn sie dann kommt, was willst Du mit einer russischen Tuse mit der Du Dich nicht verständigen kannst?

Und es kommt noch schlimmer: Da kommt die Russentrulla dann mit nem Flug den Du natürlich bezahlen durftest, und dann ist sie hier und Du weisst nicht wie Du sie wieder los werden sollst.

Selbst wenn die Frau Englisch sprechen sollte- russische Frauen sind schon sehr speziell. Deren Arbeitsteilung der Geschlechter funktioniert so: Mann bezahlt Pelzmantel und Schönheits-OPs, und Frau macht dafür die Beine breit.

Du musst Dir das mal antun eine russische Frau zu umarmen und die zeigt null Reaktion, wenn Du eine Schweinehälfte umarmst fühlt sich das genauso gut an. Kann ich Dir absolt nicht empfehlen, es sei denn Du bist symbiotisch veranlagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rotfuchs716
Fragesteller

wie sind denn deine realen Erfahrungen mit Russinnen entstanden? Und was haben wir deutsche Männer noch für Alternativen sonst wenn die westeuropäischen Frauen uns nicht nehmen? Import aus Asien oder Südamerika scheint mir noch komplizierter.

Rotfuchs716
Fragesteller

was meinst du mit symbiotisch veranlagt?

Rotfuchs716
Fragesteller

was oft auffällt: in der Mail soll ich an eine andere Email als den Absender antworten. Wie kommt das? Ist die eine der zwei Emailadressen dann die Scammeragentur?

Da behaupte ich einfach mal, dass die meisten, welche nicht in Deutschland leben, nicht "echt" sind.

Ansonsten kannst du ja mal die Fotos durch Google laufen lassen.

Und abwarten. Liebt sie dich, obwohl sie dich noch gar nicht kennen gelernt hat? Vergöttert sie dich und schmalzt dir die Ohren voll?

Will sie dich mal besuchen kommen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen? Ist sie plötzlich in einer Notlage und jemand anderes meldet sich, weil sie Geld benötigt (Gefängnis, Krankenhaus)?

Das wären alles Warnzeichen...