Wie weit verbreitet ist Romance Scam in der Ukraine?

2 Antworten

Zu 0,965% verbreitet etwa.

Die haben echt andere Sorgen gerade.

Romance Scam in der Ukraine ist so verbreitet wie Pelzmäntel in Sibirien. Wenn du nicht aufpasst, könnten deine romantischen Träume genauso schnell verdampfen wie ein Glas Wodka an einem kalten Moskauer Morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftigt sich mit der menschlichen Psyche

Rotfuchs716
Fragesteller

verdammt Wodka bei Kälte? Früher benutzte man Alkohol damit Scheibenwaschanlagen beim Auto nicht einfrieren!

antiaes  22.03.2024, 02:51

Nein - das geht leider nicht schnell...