Irgendwo ist deine E-Mail-Adresse online.

Glaubst du wirklich, dass die "Russinnen" auch wirklich Frauen sind?

Es sind Betrüger. Lege dir eine neue E-Mail-Adresse zu und schreibe die zugespammte Adresse als verbrannt ab.

Du wirst irgendwo deine Mail gelassen haben und die wurde dann verkauft... ist mir mal mit meiner Tel nr so gegangen Online ne Bewerbung für einen Job abgegeben.... 2 Tage später hatte ich die ersten Telefonanrufe obwohl ich meine Nummer sonst nirgends angegeben hab....

Rotfuchs716
Fragesteller

wer sollte denn meine Emailadresse kaufen und wozu?

Rotfuchs716
Fragesteller
@Narva

kann es sein, dass echte russische Frauen die Emails zur Partnersuche kaufen?

Narva  22.10.2022, 20:25
@Rotfuchs716

wohl eher nicht ich vermute mal "Liebesfallen" heisst wenn Du antwortest wirst Du zugelabert bis dann irgendwann ein Treffen ansteht und dann fehlt plötzlich das Geld für das Flugticket .....

Ja, das wird scam sein

Scam mit Sicherheit, Romance wohl eher weniger.

Rotfuchs716
Fragesteller

Romance Scam ist eine Unterkategorie von Scam.