Guter aber unbekannt Romance Animes?

4 Antworten

Ich denke diese sind recht unbekannt:

Sonst gibt es noch andere, die aber recht bekannt sind:

Ich hoffe du findest einen, der dir gefällt! :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Rylex967
Fragesteller

Vielen dank

Inu x Boku SS mit 12 Folgen. Man kann den Anime auf Crunchyroll streamen.

Paradise Kiss mit 12 Folgen. Eine legale Streaming Möglichkeit gibt es jedoch nicht.

My next life as a villainess hat 2 Staffeln mit je 12 Episoden, die man auf Anime on Demand und Crunchyroll legal streamen kann. Die zweite Staffel ist Teil der Sommer Season dieses Jahres und ist demnach noch nicht beendet. Hier aufgepasst, es ist ein Reverse Harem.

Our love has always been 10 cm apart mit 6 Episoden, die man auf Wakanim streamen kann. Die Filme I want to let you know that i love you. und I wait for the moment that you love me spielen in demselben Universum, können aber leider nicht legal gestreamt werden.

Hentai Ouji to Warawanai Neko

Mayo Chiki

Zwar zwei relativ bekannte aber vielleicht hast du sie trotzdem noch nicht gesehen.

Spice and Wolf Extrem schöner Romance Anime

Plastic Memories Extrem dramatisch trauriger Anime

Woher ich das weiß:Hobby

Rylex967
Fragesteller

Ich kenn sie zwar trozdem Danke