Wie überleben manche Geschäfte?

5 Antworten

Vielleicht betreibt das ein älteres Ehepaar hobbymässig und leben gut von ihrer Rente.

es gibt auch scheinfirmen für geldwäsche...

Eher für Leute, die früh auf dem Weg zur Arbeit sind und kein Brot mehr haben.

Tja, das frage ich mich oft ...

Hier in meiner Stadt an der Ostsee gibt es eine langegzogene Straße mit 14 (!) "orientalischen Friseuren" und ALLE leben selbstverständlich vom Frisieren versteht sich doch. Dann gibt es in dieser Straße 18 "orientalische" Gemüsehändler und drei "orientalische" Supermärkte mit Gemüseabteilung. Ein "orientalisches" Gmüsegeschäft neben dem Anderen.

Und ALLE leben ganz selbstverständlich vom Gemüse Verkauf ist doch klar !!!!

Ich frage mich warum die Stadt da nicht kontrolliert ...

Geldwäschebetrieb womöglich im Falle der Bäckerei 👀