KaDeWe geschäfte oder Alternative?

4 Antworten

hallo, das kadewe ist ein Geschäft, du kriegst da wahrscheinlich aber auch sone sachen wie von gucci usw. aber auch viel anderes es liegt am Kufürstendamm, die wohl mit beliebteste Einkaufsstraße in Berlin. hier gibt es auch viele andere Geschäfte. (adidas, nike stores, saturn, karstadt und lauter andere modegeschäfte. der wohl beliebteste platz zum shoppen ist der Alexanderplatz. dort gibt es alles, saturn media markt. und alle geschäfte die du dir vorstellen kannst. (im Alexa). demnächst eröffnet da auch ein adidas neo store, weiß aber nich wann, aufjedenfall diesen monat noch

abcdj  07.02.2012, 19:28

10 minuten vom zoo mit der s-bahn

Das KaDeWe ist eine Karstadtfilliale... Auf dem Kurdamm gibt es natürlich eher nobele Adressen zum Shoppen. Günstig Klamotten shoppen kannst du in neukölln und kreuzberg zum beispiel H&M, Mango und C&A gibt es allerdings auch am Kurdamm...

SirSchlau  09.05.2016, 17:24

Ich würde eher die Schlossstraße empfehlen ist nur einige Stationen mit der U9 von Kurfürstendamm entfehentfernt und man kann in ruhe einkaufen was in Neukölln und in Kreuzberg warscheinlich nicht der fall ist.Auch wenn nicht nur günstige Geschäfte dort zu finden sind ist es trotzdem angenehm und man kann sich auch ein schönes outfit für 200€ kaufen.

Die Tauentzinstraße, die ist nicht weit, so wie eine Verlängerung des Ku' damms. Ich habe nicht mehr im Kopf, welche Geschäfte es dort im einzelnen gibt, aber shoppen kann man da bis zum Umfallen.

Im KaDeWe gibts auch günstigere als die von dir genannten, aber richtig günstig ist da nichts:-)

Alles was man braucht, von günstig bis teuer, gibts in der Schloßstraße in Berlin-Steglitz