Weiß jemand, wo man sich so Schmuck kaufen kann (bitte nicht aus dem Internet, sondern Geschäfte in Frankfurt oder Nähe Frankfurt)?

2 Antworten

Ich kenne Frankfurt in Bezug auf Schmuckläden nicht.

Gehe davon aus daß in einer Stadt von dieser Größe es zahlreiche Schmuckläden gibt.

Du kannst googlen: Modeboutiquen in F., Modeläden in F. (haben sehr oft auch genau solchen Schmuck mit im Angebot), Schmuck in F, Steinschmuck in F. (meine damit Steinhändler mit größerem Angebot, da findest Du sicher etwas), Antikschmuckhandel evtl.,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Das hast leider in Deiner 1. Frage nicht erwähnt:

bitte nicht aus dem Internet, sondern Geschäfte in Frankfurt oder Nähe Frankfurt)?

Du kannst mal bei bijou brigitte vorbeischauen, die haben bestimmt solche im Angebot

https://www.myzeil.de/shops/bijou-brigitte/?location=p113-30

Du kannst aber selbst bei google: Modeschmuck Laden in XXXX eingeben und suchen