München Ketten geschäft?

3 Antworten

Das, was Du suchst, findest Du bei jedem Juwelier/Goldschmied oder anderen Schmuckläden, die meisten Läden befinden sich im Zentrum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Hallo WhoAreYouMan,

Da kommt der Schmuck Shop Bijou Brigitte am Münchner Marienplatz 16 für Dich in Frage.

Die vielfältige Schmuckauswahl bei Halsketten, Fingerringen, Körperschmuck und Ohrringen läßt sich mit passenden Accessoires ergänzen, wie Uhren, Taschen, Gürtel sowie Haarschmuck, die saisonal wechselnd in trendigen Designs erhältlich sind.

Die Schmuckkollektionen im Bijou-Brigitte-Shop sind Exclusiv und gibt es nur dort zu kaufen.

Guten Kauf und LG

In der "Galeria" solltest du fündig werden! Befindet sich direkt am Marienplatz in südwestlicher Richtung. Sehr gut sichtbar und kaum zu verfehlen.
In direkter Umgebung befinden sich auch noch zwei Christ-Filialen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dort auch das angepeilte Preisniveau erreicht wird.