Wo kann ich Ketten mit Buchstaben Anhänger kaufen mit guter Qualität?

3 Antworten

Hallo.

Sehe gerade Deine Frage.

Ich würde so vorgehen: Erst die beiden Buchstaben, so wie sie Deiner Vorstellung entsprechen. kaufen. Hinterher die passenden Ketten. Das halte ich persönlich für einfacher. Du weißt dann besser welche Kettenstärke und welcher Typ (welches Muster) dazu paßt. Daß ich hier nur von echtem Silber spreche ist selbverständlich.

Buchstaben kannst Du auch an Deinem Ort finden, Juweliere haben so etwas meistens vorrätig. Goldankäufer eher nicht.

Du kannst Buchstaben aber natürlich auch im Internet finden, bei bekannten Shops und bei weniger bekannten. Diese kannst Du googlen, z.B. "Silberbuchstaben", Silberanhänger mit Buchstaben" oder Silberbuchstabenanhänger" usw. Selbst habe ich oft die Erfahrung gemacht, daß man als erstes Anzeigen von Shops findest, da kannst Du recherchieren.

Ganz allgemein: Achte bitte immer auf die Beschreibung wegen des Materials. Manchmal heißt es Silberanhänger...... und nicht mehr. Es muß dabeistehen, entweder Sterlingsilber, oder einen dieser Stempel haben: 800, 825, 835, 900,925 (Sterlingsilber), 950. Meistens wird Schmuck heutzutage in Sterlingsilber gearbeitet. Ich erkläre es jetzt hier nur, weil ich oft Fragen gelesen habe, wo das den Fragestellern nicht klar ist. Da gibt es z.B. Bezeichnungen wie "echt Silber plated, oder echt Silber pt", und ähnliche Umschreibungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Etsy. Dort bieten Einzelpersonen die im Schmuckhandwerk tätig sind individuell gestaltete, hochwertige Produkte an.